Eines von 20 Gesichtern des digitalen Wandels

Feb 12, 2019

Frank Sielaff Founder & Managing Director

20 Dezember 2018

Der PRReport fragte mich vor ein paar Wochen, ob ich Interesse an einem Interview hätte. Sie wollten in einer der nächsten Ausgaben einen Überblick über „Digitalos“ in der Kommunikation machen. Als Maschinenbauingenieur bin ich wohl eher der Exot in der Konzernkommunikation.

Eines von 20 Gesichtern des Digitalen Wandels im PRReport 1/2019

Jetzt ist der Artikel da. Und ich freue mich sehr und fühle mich geehrt über die illustre Runde, in die ich als eines von 20 Gesichtern des digitalen Wandels (Kaufartikel) aufgenommen wurde.

Kommunikation verändert sich
Kommunikation verändert sich

Die technologiegeprägte vierte industrielle Revolution, die vielleicht alte Gewissheiten in Kommunikation und Marketing wegspülen und das Wesen unseres Berufs auf den Kopf stellen wird.