Über War Rooms und Agile Methoden für den Relaunch der Unternehmenswebsite

Jul 26, 2017

Frank Sielaff Founder & Managing Director
17 Juni 2017

Am 13. Juni 2017 ging mein Projekt, die neue globale Website der Merck Gruppe live. Kurze Zeit später fragte mich Sonja Eckmann von Health Relations, ob ich ein spannendes Thema für ein Interview hätte. Da sind mir die vergangenen 6 Monate, die intensive Phase des Website-Relaunchs, noch sehr präsent. Dementsprechend geht es um Projektmanagement, schnelles Lernen, agile Methoden und wie sowas im Großkonzern aufgesetzt werden kann.

Hier geht es zum kompletten Interview auf HeathRelations.de

 

 

 

Screenshot einer Fehlermeldung der neuen Website.

Der Alexa-Effekt
Der Alexa-Effekt

Covid-19 katapultiert Deutschlands zögerliche Digitalisierung in den Fast-Forward-Modus.